Der Kiwanis Club Dresden Elbflorenz …

Die Gründung des Kiwanis-Clubs Dresden Elbflorenz war mit 13 Mitgliedern, im Hotel & Restaurant Klosterhof in Dresden, am 30.09.2016. Die Charterfeier mit 15 Mitgliedern – mit Unterstützung des Kiwanis-Patenclubs KC Möckmühl, des Patenclubs KC Plauen, Maria Fähndrich (KC Stuttgart) und Hans-Werner Schneider-Christians (gest.) (KC Leverkusen) im „Chiaveri“-Restaurant im Sächsischen Landtag, am 26.11.2018.

Die Eintragung des Fördervereins geschah am 14.09.2017 im Vereinsregister Dresden.

Dass Kiwanis mehr ist als eine Hilfsorganisation, das zeigen die Clubtreffen. Denn hier stehen das freundschaftliche Mit- und Füreinander im Vordergrund. Gemeinsame Projekte und Vorträge sorgen für neue Horizonte. Aktuell treiben wir unsere Projekte weiter voran, machen uns in der Region bekannt und wachsen weiter, denn mehr Hände können mehr bewegen.

Wir treffen uns zur Zeit
jeweils am letzten Donnerstag eines Monats
um 18:00 Uhr im

„Hotel INNSIDE Dresden“
Salzgasse 4
01069 Dresden

Gäste sind uns herzlich willkommen!

Ihr Kiwanis Club Dresden Elbflorenz

Der Vorstand 2021/22